Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

So unglaublich es auch klingen mag - haben doch schon seit Jahrhunderten die Menschen versucht, hinter das Geheimnis der Verse zu kommen - es ist nun tatsächlich einem Menschen unserer Tage gelungen!

René H. Troyan hat nach 10 Jahren der Forschung, in denen er sich das Wissen des Nostradamus Schritt für Schritt angeeignet hat, angefangen von der Astrologie über die Mythologie, Geschichte, Magie und vieles mehr, einen überzeugenden Zugang zu den Versen gefunden.

Mit Hilfe des Schlüssels, den René H. Troyan in seinem Buch "Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus" veröffentlicht hat, ist es für jeden Leser sehr leicht möglich, jeden einzelnen der Verse genau zu datieren. Damit werden sofort auch alle Unklarheiten bei den sonst üblichen Mehrfachdeutungen beseitigt. Durch die Datierung ist es nun ganz klar, ob ein "Schlächter" Mussolini, Napoleon, Hitler oder jemand anderes sein muss.

Gleichzeitig ist nun auch möglich, die Verse wieder so zu sortieren und zusammenzustellen, wie sie ursprünglich zusammengehörten, bevor Nostradamus sie nach seiner genialen Art durcheinandergewürfelt hat.

Der Schlüssel liefert einzigartige und sehr treffende Ergebnisse, sowohl was das Vergangene als auch was das Künftige angeht.
Er macht mehr als deutlich, daß Nostrdamus einen sicheren Zugang zu göttlichem Wissen hatte, der es ihm ermöglichte, die Geschehnisse so zu erkennen, wie sie hinter den Kulissen der Geschichtsschreibung tatsächlich ablaufen.

Wir halten nunmehr mit den "Propheties" ein einzigartiges Werk in unseren Händen, voll mit uraltem Wissen, das wir nun endlich begreifen und erlernen können.

Wir können nun die Verse nutzen, um unsere eigene Spiritualität weiter zu entwickeln.

Gerade vor dem Hintergrund der kommenden "Umwälzungen" wird dies eine besonders wichtige Aufgabe für uns werden. Nur so kann es uns gelingen, uns aus den Fängen der machtgierigen Drahtzieher von Kriegen und weltweiten Intrigen zu befreien.

Der vorgelegte Schlüssel ist einfach, genial und enthält eine intuitive Komponente, die dafür gesorgt hat, daß kein Comupter jemals die Verse knacken konnte, und die ebenfalls dafür sorgt, daß wir uns durch das Arbeiten mit den Versen spielerisch weiterentwickeln zu spirituell geschulten Menschen.

Das große Abenteuer, der Einblick in göttliche Abläufe, liegt nun offen ausgebreitet vor unseren Augen und Händen.
Wir können nun den Nutzen aus den Versen ziehen, der uns schon vor 450 Jahren von Nostradamus selbst versprochen wurde.

Zum Bestellen bitte einfach anklicken: